Dienstag, 25. Oktober 2022

Alternative Energie

                                                                       Urheberrechtlich-geschützt, 01108031169P00211



 Der Blitz schlägt ein in eine Spezialkonstruktion, diese leitet Ihn zu einer Verpackungsstrecke. Hier wird dieser in Kupfer Kasche Schläuche geleitet, diese wiederum haben an den Enden einen Flansch, dieser verfügt über ein innen Gewinde. In das werden beim Produktionsprozess Hartholz Bolzen eingeschraubt, also Hartholzbolzen  Kuper Stück wiederum Hartholzbolzen, so kann der Strom Gepresst verarbeitet werden.

 

Produktionsprozess,

Der Blitz wird in den Schlauch geführt siehe Zeichnung, eine Messsonde gibt der Presse das Druck Signal zum Pressen eine Kugel. Am Ende und Anfang der Kugel ist jeweils  ein Kupferflansch, Gepresst fällt die Kugel in ein Kunststoff Bad und jetzt zum Trocknen. Wenn sie trocken ist kann man sie theoretisch vernetzen. Hierzu sind aber noch einige Forschungsarbeiten von nötig. Diese Kupferkugel mit Kunststoffmantel und Innengewinde welches einen Bolzen mit Druckfeder besitzt, kann jetzt auf ein Spezialglas Gestell gelegt werden mit einsprechenden Sitzen. Im Quadrat/ Anzahl beliebig, in dem Spezial-Glasboden werden Gewindebohrungen  vorgesehen im inneren mit Druckfeder Bolzen. (Siehe Zeichnung), dieser dient zur Verkettung der Kugeln die mit Pressstrom gefüllt sind. Ist das Kugel Quadrat fertig können die Zwischen Stecke mit Flüssig Kunststoff überzogen werden, und als Leiter dienen montiert werden. Je nach Wunsch des Kunden werden alle Masse angepasst, die Überraschung liegt im Zentrum des Kugelquadrates. Hier befinden sich zwei Magnete +/-, welche Größe und Dichte diese haben werden ist heute noch nicht bekannt (18. 5. 17)! Zwischen diesen Strompolen werden Stege montiert die alle Strom speichernde Kugeln verbindet. Der jetzt entstandene Stromkugel Körper mit Gepresstem Strom wird durch diesen Zentrumskörpers ggf. mit neuem Strom versorgt. Das Berechnen der Alternativ Neuen Stromversorgung übernimmt eine eigene Dafür Programmierte Software, diese Berechnet alles. Um das Maximale an Strom aus dieser neuen Technologie Heraus Zu holen, der Größe angepasst kann dieses Bauteil in jedem Stromverbrauchendem Objekt in Deutschland eingebunden werden. Siehe Zeichnung, dieser Vorgang soll beliebig wiederholt werden bis ein Stromkraftpaket entstanden ist.

Rein Optisch soll das so aussehen, man stelle sich den Schnitt des Meeres vor.

Auf dem Wasser sind Brückentürme zu erkennen, diese sind Dreieckig. Wahrscheinlich 30Meter x 30 Meter x 30 Meter und um die 50/ 80 Meter hoch. Im Dach der Brückentürme befinden sich Kupfer Bolzen, diese werden den Blitz aufnehmen und zu einer Verpackung s Anlage leiten. Die Brückentürme selber stehen auf einem Drehbaren Gestell welches sich den Wind anpassen soll, in den Türmen werden Stromproduzierende Akkus eingebaut sein. Berechnet werden diese von Sonderfachleute Verkleidet werden die Brückentürme mit Solarzellen, an geeigneter Stelle an den Brückentürmen werden Rotoren montiert die Größe und Leistung werden von Sonderfachleuten berechnet. Zum Schluss wird sich das im Meer stehende  Bauwerk den Windstrom anpassen. Um die Brückentürme herum wird das Wasser ca. 100 Meter in die Tiefe fallen, die entstehende Kraft soll durch Drucksensoren in Strom umgewandelt werden. Allerdings werden diese Drucksensoren unter weine Welle Montiert werden müssen, diese wiederum Beweget ein Schaufelrad diese Schaufelrad befördert das Wasser in eine Verteiler Station. Diese wiederum in eine  Anlage die das Wasser vom Salz befreit, das Salz wird gereinigt getrocknet und dem Handel zugeführt. Das gereinigte Wasser wird mit Naturgeschmacksstoffen behandelt ein Hauch von Kohlensäure dazu und es entsteht eine der besten Wasser „Ozean Wasser“. Alle Vorgänge werden aber erst noch entwickelt geprüft und müssen dann zugelassen werden das wird Jahre dauern. Von diesen Anlagen soll es so viele Geben bis der Weltmarkt gedenkt ist, an Strom und Wasser.